Donnerstag, 13. September 2012

back to wire...

Es gibt ja mittlerweile massenhaft mehr oder weniger nützliche und mehr oder weniger stylishe Accessoires für unser Smartphone...
Gefühlt jeder zweite hat seinen täglichen Begleiter in eine schicke und / oder praktische Hülle verpackt... es geht von klassischem Leder bis kitschigem Strass-Overkill.

Aber es gibt auch noch Gadgets die (jedenfalls in meiner Umgebung) noch nicht so verbreitet sind... aber supercool Lenny Kravitz hats schon... das iPhone-Handset: ein Oldschool Telefonhörer in knalligen Farben den man mit dem Smartphone verbinden kann. Telefongefühl wie früher *haha*


Ich finds irgendwie genial - überlege ob ich mir einen in Blümchenoptik oder türkis zulege :) Wäre auf die Blicke der Leute auf der Straße gespannt... :D

Keine Kommentare: