Sonntag, 7. August 2011

again elevator outfit pictures

Wie war euer Wochenende?
Gestern wurde ich von den 32 Grad und Sonnenschein ganz überrascht - ich hatte mich wieder auf ein verregnetes Wochenende eingestellt... hat mich zwar gefreut aber ich war Klamotten-technisch nicht gewappnet ;-) Aber heute passen die für den Heimattrip eingepackten Sachen wieder zum Wetter :-S

Ich habe meine Outfits in dieser Woche wieder im Aufzug festgehalten - mal mit Jacke, mal ohne - mal mit Büroschuhen, mal ohne - seht selbst:

Monday

Thuesday

Wednesday
 

Thursday

Friday

Ich fahre jetzt erstmal wieder nach Berlin - have a nice sunday evening


*hugs & kisses*

2 Kommentare:

Celina hat gesagt…

1. Ich mag diese Idee - wirkt wie ein Bilderbuch :)
2. Woher ist die rote Tasche auf dem letzten Bild?????? Ein Traum!
3. Alle Outfits sind toll!!!

Bine hat gesagt…

Ich liebe deine Outfits <3 Sie sind soooo inspirierend ;)

Du hast einen Blog Award von mir bekommen :)

Liebe Grüße