Donnerstag, 28. Juli 2011

huge swedish parcel...

Die Schwedensucht hat wieder zugeschlagen - dann kann man sich so oft sagen dass in Berlin alle 5 Meter ein H&M Store ist und dass die Versandkosten vom H&M Onlineshop unnötig und hoch sind und TROTZDEM... sobald der neue Katalog rauskommt ergreift eine fremde Macht Besitz von mir und kauft einfach so den Onlineshop leer...

Dieses mal hatte ich noch Bestell-Unterstützung von meiner Mitbewohnerin, die auch nicht widerstehen konnte ;-)

Also haben wir mal eben die 700 € geknackt ... ich "hoffe" ich finde ein paar Teile die ich zurückschicken kann :-D


Und morgen wird ausgepackt ... yeeeaahhhhhhh :-)
Fotos von den Lieblingsteilen folgen dann und auch noch ein paar Berichte von meinen letzten Wochenenden - war zum Beispiel mal in Hamburg und in München :-)


xoxo

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

another "4" to go ;)

Melanie hat gesagt…

Oh, ich bin gespannt auf Fotos der Bestellung, ich konnte bislang noch wiederstehn, aber warscheinlich auch nur eine Frage der Zeit ;)

Unknown hat gesagt…

omg 700 euro? was hast du fuern job??? will auch haben haha