Sonntag, 5. Juni 2011

Today I don't feel like doing anything...

... I just wanna lay in my bed
Don't feel like picking up my phone, so leave a message at the tone
'Cause today I swear I'm not doing anything...



"The Lazy Song" von Bruno Mars beschreibt meine heutige Stimmung sehr treffend. 
Ich habe Muskelkater in den Beinen, im Bauch, in den Armen - sogar im Nacken - und ich kann mich kaum bewegen *haha*

Mein Besuch ist vor ein paar Stunden abgereist und ich genieße die Kühle meiner Altbauwohnung und versuche mich nicht so viel zu bewegen (was meinem Wirbelwind-Naturell gar nicht passt... :-D)
Mein Outfit ist heute dementsprechend ein Sonntag-Schlabber-Look - aber mit fröhlichen Sommerfarben :-)


Genießt euren Sonntag - egal ob ihr unterwegs seid, in der Sonne liegt oder (wie ich) euch einen lazy sunday macht 

:-*

PS: ist das Video zu dem Song nicht witzig?! :-D

1 Kommentar:

mike geary hat gesagt…

Das Fotos ist sehr toll geworden - Super Farbkontraste - und nebebei steht dir das outfit auch noch sehr gut