Donnerstag, 28. April 2011

to party parties like they're falling :-D

... zum Sinn der Überschrift später... :-D

 
 
shirt, blazer, skirt: H&M / shoes: boohoo.com / necklace: ASOS / lipgloss: l'Oreal
 Ich war heute nach der Arbeit spontan mit S shoppen - eigentlich wolle ich gar nix kaufen... aber wie das dann so ist... das ein oder andere Teil hat nach mir geschrien :-P und da konnte ich es einfach nicht da hängen lassen...

Die Überschrift ist inspiriert von einem Zeitungsartikel den ich heute gelesen habe: dort eine lustige Auswahl "denglischer" Begriffe genannt - meine Favoriten:
With me is not good cherry-eating (mit mir ist nicht gut Kirschen essen)
It's highest railway (es ist höchste Eisenbahn)
I joy my life in full trains (ich genieße mein Leben in vollen Zügen)
*haha* 

Und mein Motto war heute: Man soll die Feste feiern wie sie fallen - to party parties like they're falling :-)
Auch wenn ich heute nicht geplant hatte so viel zu kaufen bin ich doch froh weil meistens wenn ich dringend etwas brauche und verzweifelt danach suche finde ich nix... also sorge ich schonmal vor :-D
Kennt ihr das auch?
 


Was in den Tüten steckt zeige ich euch morgen! :-*

1 Kommentar:

Julia mode hat gesagt…

really nice outfit :)