Dienstag, 19. April 2011

Osterquiz: WER IST DIE STILIKONE ?

Tief in meinem Herzen bin ich Jäger und Sammler :-) Flohmärkte ziehen mich magisch an und auch Ostern habe ich immer schon gemocht :-)
Und weil ich Ostern so mag, dachte ich mir, ich mache für euch mal ein Osterquiz :-)

Obwohl draußen so schönes Wetter ist habe ich die Ostereier hier drin - verteilt auf meinem Blog versteckt.
Jeden Tag gibt es einen neuen Hinweis, wo wieder ein Ei versteckt wurde...

Auf diesen Ostereiern findet ihr Hinweise zu einer Person - sammelt die Tipps und findet heraus, wen ich suche!
Wenn ihr Follower meines Blogs seid und ihr die Antwort wisst oder glaubt zu wissen, postet es als Kommentar & unter den Gewinnern verlose ich eine schöne Osterüberraschung :-) 

Und zum Start gibt es gleich zwei Hinweise - das erste Osterei ist direkt vor eurer Nase und das zweite Osterei findet ihr im Mai 2010, mitten im Fußball-WM-Fieber... :-)



WIE HEIßT DIE STILIKONE???
Viel Spaß beim Suchen und Raten :-* Ich drück euch die Daumen!

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.