Dienstag, 12. April 2011

Einmal Frühling für 10 €...

Ich habe heute nach der Arbeit einen kleinen Shoppingabstecher gemacht um meinen Zara-Gutschein einzulösen. Mission erfolgreich. :-) Ich habe mir die mintfarbene Jeans gekauft, die mir schon im Onlineshop ins Auge gestochen ist... ich finde die Farbe sooo schön frühlingshaft :-D
 


... ich bin mir nur nicht so sicher ob mein Hintern etwas breit aussieht...

Bei H&M wollte ich eigentlich nichts kaufen (nur gucken :-D) weil ich im Onlineshop eine ganze Menge bestellt habe und noch auf die Lieferung warte... aber die beiden Frühlingsfarben konnte ich nicht liegen lassen: Nagellack <3
 


Und von meinem Geburtstag 2010 *hihi* hatte ich noch einen Bijou Brigitte Gutschein - den habe ich heute SCHON eingelöst ;-)
 


Bei Zara habe ich noch 6 € zugezahlt, die beiden Nagellacke von H&M haben knapp 2 € gekostet und für den Schmuck habe ich noch 1,30 € draufgezahlt - also ein Shoppingtrip für unter 10 € :-D Perfekt - da kann der Frühling kommen :-)


Good night everybody *hugs&kisses*

Keine Kommentare: