Samstag, 15. Januar 2011

BAG for good :-D

Gestern habe ich mich mal dazu durchgerungen, meine Handtaschen aufzuräumen:
1. die lieblos aufeinander geworfenen Taschen voneinander trennen
2. Taschen nach Inhalten durchsuchen
3. ordentlich aufreihen und dabei gleich mal zählen

Gesagt - getan:




Erfahrungsgemäß finde ich immer irgendwas in meinen Handtaschen, da ich beim Umpacken oft etwas vergesse oder es drin lasse weil ich es gerade nicht brauche und dann doch wieder vergesse wo ich es habe... :-P
Aber gestern habe ich mal wieder festgestellt, was für eine Goldgrube Frauenhandtaschen sein können :-) Mein Fund: Thomas-Sabo Kette, Lipsy-Ring, Dior Lipgloss, Loreal Lippenstift, 2 USB-Sticks, 1 MP3-Player, 1.000.000 Haarklammern :-) , viele Haargummis, diverse Stifte und sogar Schnittblumen-Frischhalte-Pulver :-)
Manche Dinge hatte ich vermisst - manche auch nicht - aber in jedem Fall habe ich mich gestern gefreut sie wiederzufinden!!
 

Und ich habe bei der Gelegenheit auch mal gezählt: 46 Taschen + 7 Beuteltaschen... aber ich BRAUCHE jede Einzelne!! Mädels, ihr versteht mich doch, oder?! :-D
 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!
 

*hugs & kisses*
 

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Verstehe ich total,ich müsste auch mal wieder meine Taschen ausräumen.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com