Dienstag, 5. Oktober 2010

fashion district

Das Wetter hier ist regnerisch und kühl - definitiv verbesserungswürdig!!! Aber aus diesem Grund sieht man hier jeden Tag soviele Hunter Gummistiefel wie ich in Berlin in einem Jahr nicht sehen würde :-) Hab die aber noch in keinem Laden gesehen - mich würde interessieren wieviel die hier kosten... wenn ich die brombeerfarbenen oder türkisen hier sehe überlege ich mir ob ich die kaufe... aber eigentlich wollte ich auch noch schwarze Boots à la Fiorentini & Baker und Ballarinas und und und... und ein weiser Freund hat mal gesagt: schade dass man Schuhe nicht übereinander anziehen kann :-D das ist ein echtes Problem bei der Rückreise ;-)


Auf jeden Fall überquere ich jeden Tag auf dem Weg vom Hotel (8th Ave) zur Schule (5th Ave) die 6th Avenue - die auch Fashion Avenue genannt wird... hier sind viele Shops die noch erkundet werden möchten und es laufen auch ein paar stylishe Leute hier rum (derzeit finde ich aber noch dass die Berliner irgendwie stylisher sind)... wenn schöneres Wetter ist habe ich auch mal vor ein paar Leute anzuquatschen und deren Styles zu fotografieren - mal sehen ob ich mich traue... :-D Würde euch gern meine Fashioneindrücke aus NY zeigen.

xoxo

Keine Kommentare: