Sonntag, 12. September 2010

sunshine makes me happy :-)

Es gibt ihn doch noch!!! Der Sommer hat sich heute in Berlin noch einmal gezeigt und was macht man sonntags bei schönem Wetter?! ... Man bzw. ich gehe in den Mauerpark und lasse mich von den Massen durch den Flohmarkt quetschen :-D Aber dadurch habe ich mir die gute Laune heute nicht verderben lassen - die vielen Eindrücke, verrückte Leute, gutes Wetter, Musik von überall her - perfekt!
Gekauft habe ich nur ein Teil: einen roséfarbenen Long-Blazer - zeige ich euch bestimmt ganz bald in einem Outfit.

Heute nachmittag habe ich dann mit C auf einer Decke im Mauerpark gelegen und wir haben Reiseführer von NYC gewälzt - wir wollen ja vorbereitet sein und dann dort möglichst viel sehen und erleben!

Wo ich gerade beim Thema bin: HABT IHR IRGENDWELCHE TIPPS FÜR NEW YORK??? Clubs, Bar, Shoppingmöglichkeiten oder einfach Orte an denen man gewesen sein muss...? Freue mich über jeden Hinweis!

Und jetzt noch ein kleiner Wochenendrückblick (die Betonung liegt auf klein - habe nicht sehr viel gemacht :-D) - Am Freitag war ich im Spindler und Klatt - dort war I <3 Hip Hop Party... sehr sehr cool - wir haben die Nacht zu Party-, Black- und OldSchool-Hip-Hop durchgetanzt :-) Hier mein sehr bequemes Outfit an diesem Abend:


Translation:
Today, on this sunny summer-day here in Berlin I went (nearly as usually) to the fleamarket. Many many people there but the atmosphere is always cool, the people from all nations are relaxed and a bit crazy and music is everywhere around. 

Later C and I laid in the park with our NYC-guides to plan our trip to New York.

HAS ANYBODY TIPPS FOR OUR TRIP TO NEW YORK??? Clubs, Bars, Shopping, Places where we have to go to...? I am glad about every information! :-)

My little weekend-retrospect: on Friday I went to the "I <3 Hip-Hop Party" and it was sooo cool! We danced the whole night to Black-, Party- and OldSchool-Hip-Hop :-D And on the picture you can see my casual outfit I wore at this night.


<3

Keine Kommentare: