Sonntag, 8. August 2010

my weekend and a question...

Kurzer Wochend-Bericht: nachdem ich am Freitag auf dem Weg nach Hause total in den Regen gekommen und völlig durchnässt zuhause angekommen bin hatte ich nur noch Lust mich in mein Bett zu kuscheln und habe somit einen sehr ruhigen Freitag verbracht. 
Gestern habe ich tagsüber mein Zimmer vom Klamottenchaos befreit und abends war ich bei einem lieben Kollegen zum Weinabend eingeladen. Das war echt schön!! supernette Leute die (fast alle) keine Ahnung von Weinen haben aber trotzdem darüber fachsimpeln, dabei viel Spaß haben und einfach einen gemütlichen Abend verbringen... perfekt :-)
Und heute war ich mit Lydi kurz auf dem Flohmarkt am Mauerpark. Die Betonung liegt auf kurz weil wir waren erst kurz vor 2 dort und um diese Uhrzeit kann man sich dort fast nicht mehr bewegen - man wird in den Massen in eine Richtung gedrängt - an Ständen schauen geschweigedenn anhalten geht gar nicht und bei den erstaunlich hohen Temperaturen und extremer Luftfeuchte waren wir nach einer Stunde in dem Gedränge völlig fertig. Trotz der Umstände habe ich es doch geschafft etwas kleines zu kaufen :-) Schmuck geht immer :-D

Die beiden Ohrringe sind von den Berlinern "Unikatkantine" - wunderhübscher Modeschmuck den man auch übers Internet bestellen kann - schaut mal rein!

Sooo - und jetzt zu der in der Überschrift angekündigten Frage...
Ich habe am Freitag auf dem Blog von Roedluvan total schöne Schuhe von Deichmann gesehen und bin umgehend nach der Arbeit zum nächsten Deichmann um sie mir auch zu holen. 
Ich finde die Schuhe auch immernoch zuckersüß aber irgendwie finde ich, dass sie an meinen Füßen so riesig und klobig aussehen - gerade wenn ich sie mit Schuhen vergleichen die einen ähnlichen Stil haben... aber trotzdem sind sie ja schön - weiß nur nicht ob sie zu mir passen
Was meint ihr? behalten oder zurückbringen???

BTW: in den nächsten Tagen werdet ihr mich wohl nicht mit Rock sehen (jedenfalls nicht ohne Leggings / Strumpfhose) - mir haben nämlich Killermücken durch die lange Jeans durch die Beine zerstochen... :-( ich hab jetzt überall riesengroße rote Stiche die im übrigen auch noch mörderisch jucken :-( sooo - jetzt genug gejammert :-)

Noch einen schönen Sonntag - ich werden ihn vermutlich mit einer leichten Unterhaltung durch Miss Undercover 2 ausklingen lassen :-)

Translation:
Short weekend-report :-) On Friday I had a very calm evening because on my way home it was raining all the time and all my clothes were wet when I arrived at home - then I nestled down in my bed and stayed there :-)
Yesterday I cleaned up my room and in the evening I was invited by a collegue for a "wine and cheese-party" - that was really fun! lovely people, who (mostly) are clueless about wine but nevertheless talk a lot about it, have fun by doing this and just spend a comfy evening together. I liked it very much!

And today I was on the fleamarket together with Lydi. We stayed there only for a short time because there were so much people that you can't look or even stop at a booth... but nevertheless I bougth some cute jewelry-items...
The earrings are from "Unikatkantine" - jewelry from Berlin - take a look!

And now my question which I have already mentioned in the heading: I saw some lovely shoes on the blog Roedluvan and I knew I have to buy them, too. Now I bought them and I'm not quiet sure if they look good on my feet... perhaps they are a bit too clumsy?! On the pictures you can see a relation between them and other shoes of the same style... what do you think - should I keep the grey ones or bring it back?

Have a lovely sunday <3

3 Kommentare:

lydikova hat gesagt…

SCHUHE BEHALTEN!!! :)
fiond sie schön und klobig sind sie nicht, wirkt vlt. nur so von oben :)

ich hab tierische blasen am hacken von meinen neuen chucks *autsch*

und ich freu mich, wenn wir im herbst einen schmuck bastel abend machen :)

:-*

minnja hat gesagt…

die schuhe sind doch toll :)))

http://minnja.blogspot.com/

Ana hat gesagt…

Die Schuhe sehen wirklich etwas größer aus als die anderen. Das liegt aber auch nur daran, dass die Schnüren weiter hinten angebracht sind und den vorderen Teil des Schuhs so groß aussehen lassen. Hm, wenn du schon Zweifel hast, dann zurück damit. Sonst stehst du jeden Tag vor der Feststellung ;)