Donnerstag, 26. August 2010

I love...

Ich wurde von Minnja nach 10 Dingen, die ich liebe gefragt... Da habe ich mal fix eine kleine Collage gemacht :-)

Ich liebe...
... meine Freunde & Familie
... BERLIN
... Ben & Jerry's Cookie Dough
... mein IPhone
... bunte Sonnenbrillen
... Ahoi Brause
... Modezeitschriften
... Schuheeeeeeee... v. a. meine Hunters
... Gossip Girl
... Sonnenschein :-)


Translation:
I were asked by Minnja, which 10 things I love - I made a little collage to show you :-)

I love...
... my friends & family
... BERLIN
... Ben & Jerry's Cookie Dough
... my IPhone
... colorful wayfarers
... Ahoi sherbet
... fashíon magazins
... shoeeeeeeees - especially my Hunters
... Gossip Girl
... sunshine :-D

Ich gebe diese Frage mal weiter an folgende wunderbare Blogger:
Ohne welche 10 Dinge könntet oder wölltet ihr nicht leben?


<3

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

lurve the shoes xxx

IntoTheClutter hat gesagt…

Du wurdest nochmal getagged. Weiteres auf meinem Blog. ;)

TrendRebajas hat gesagt…

ohh!!! ich liebe auch BERLIN yeah!!!

cool Blog!!!

Lg aus Bayern
von eine Mexikanerin

TrendRebajas
http://trendrebajas.blogspot.com/

kussi

Eli hat gesagt…

nice shoes!!!

Ana hat gesagt…

Hey danke, aber ich mach bei sowas so gar nicht gerne mit. Nicht böse sein ;)