Montag, 5. Juli 2010

my weekend - part II

Heute morgen war ich mit S beim Flohmarkt von den TRAVELETTES. Das ist ein Flohmarkt von Mädels, die alle eine Reise vorhaben und dafür Geld sammeln - durch das Verkaufen ihrer Schätze aus dem Kleider- oder Schuhschrank.

Es was sehr sehr schön weil dort eine total angenehme, fast familiäre Stimmung war - man kam mit den reisefreudigen und zugleich stylishen und liebenswerten Mädels sehr schnell ins Gespräch und auch die Sachen die zum Verkauf standen waren sorgfältiger ausgewählt als auf einem herkömmlichen Flohmarkt. Habe dann auch zugeschlagen und einen Rock, ein Kleid und eine Tasche gekauft :-) Zeige ich euch bei Gelegenheit - habe ich noch nicht fotografiert. Aber hier ein kurzer Eindruck vom Flohmarkt selbst - ich freue mich wenn es davon mal wieder eine Wiederholung gibt:
 

Anschließend ging es mit S und C wieder an den Tegeler See um den Sonntag bei dem schönen Wetter noch angenehm zu verbringen. 

Und nach kurzem Zwischenstopp in C's Wohnung waren wir noch im Kino zu Street Dance 3D (ich lieeeebe Tanzfilme):



Translation:
Today I went to the fleamarket of the TRAVELETTES. This is a fleamarket of girls who want to make a journey and want to earn money by selling the treasures of theire closets. And I really liked it - there was such a great, familial atmosphere and the girls were so stylish and lovely. I bought a skirt, a dress and a bag... I show you my buying later :-) I would be glad if there is a repeat someday.

After that I went with S and C to the lake to go swimming and enjoy the sunny sunday :-)

After a short stopover in C's lovely flat we went to the cinema and watched "Street Dance 3D" (I looooove dance-movies)

<3

Keine Kommentare: