Donnerstag, 15. Juli 2010

my big fat ASOS order

Bei ASOS ist ja gerade Sale angesagt und ich konnte nicht widerstehen... und das ist ein wenig untertrieben denn ich habe nicht 2 oder 3 Teile bestellt sondern 18!! Ich bin wirklich schlimm :-( Dabei habe ich mir vorgenommen vor NY noch zu sparen...

Damit ihr mich nicht gleich für verrückt erklärt und mich ein bisschen verstehen könnt zeige ich euch mal meine Bestellung:

Bilder: ASOS

Jaaa... das ist es. War aber fast alles im Sale. Wie findet ihr die Teile?
Ich war übrigens nicht die einzige Verrückte - insgesamt habe ich mit 8 Freundinnen und Kolleginnen bestellt :-) Bin gespannt welches Monster-Paket nächste Woche bei mir ankommt :-)
Wie findet ihr ASOS? Bestellt ihr da auch oft?

Translation:
Because ASOS has Sale at the moment I couldn't resist to take an order... But thats a little understatement... I didn't order 2 or 3 items - I took 18!! And that altough I wanted to save some money for NY...

I show you the lovely pieces - nearly everything was at the sale. What do you think about it?
By the way: I wasn't the only crazy girl... I ordered together with 8 friends and collegues :-) I'm curious about how huge the parcel will be :-)
Do you like ASOS? Do you order there also very often?

<3

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auweia! also dass du viel bestellst, wusste ich, aber SO viel?!!? huiii...

trotzdem ein paar schöne sachen dabei. frag mich nur wie du in den schuhen laufen willst ;-)

sophie

lydikova hat gesagt…

schöne sachen...das erste top habe ich auch.
sieht auf den bildern aber leider schöner aus als es in wirklichkeit ist.

Sassi hat gesagt…

wirklich wunderschöne sachen. würde ich auch alles tragen :D
X

Petra hat gesagt…

Doch, Du bist verrückt ;)) !
Aber schöne Sachen. Den Tulpenrock oder -kleid? hätte ich mir auch gekauft.

Fashion is a Playground hat gesagt…

Lovely choice !