Freitag, 23. Juli 2010

danish jewelry

Heute gibt es bei Brands4Friends mal wieder die Aktion "Pilgrim" <3

Von diesem hochwertigen Modeschmuck gibt es ganz verschiedene Designs... aber meist sehr romantisch, blumig, verspielt. Ich hab schon eine Menge Pilgrim-Schmuck und könnte auch immer wieder was kaufen - aber heute habe ich mich zusammengerissen und nichts bestellt (ich möchte ja sparen!). Ich hatte zwar schon ein paar Teile im Warenkorb bevor meine Vernunft sich wieder zurückgemeldet hat und ich die Seite zugeklickt habe...

Aber WENN ich bestellt hätte, hätte ich DAS genommen:

Wie findet ihr Pilgrim? Wie findet ihr den Preis (wenn nicht gerade bei B4F reduziert)? - Ist ja für Modeschmuck (kein echtes Silber/Gold) schon recht kostenintensiv... oder?

Übrigens habe ich gestern bei der Wärme noch meine Tasche gepackt, bin mir aber im Moment nicht mehr ganz sicher ob ich mit 3 Röcken und nur einer langen Hose nicht etwas optimistisch war ;-) Aber naja - "zur Not" kann ich ja am Samstag nochmal shoppen gehen :-D

Translation:
Today there is a campaign of "Pilgrim" at the German website Brands4Friends
Pilgrim is lovely costume jewelry which is romantic, bloomy and kittenish - I love it <3
I have a lot of stuff from Pilgrim and could buy even more but I was rational and deleted my shopping basket. :-D I really try to save my money...
But IF I had bought someting, I would have taken the stuff on the pictures... Do you like it? 

BTW: Yesterday I packed my bag while it was sooo hot outside. But now I'm actually not sure if I wasn't a bit optimistic... I baged 3 skirts and only one pair of long pants... But "in a pinch" I could go shopping on saturday :-D

<3

3 Kommentare:

Priscilla hat gesagt…

der Schmuck ist wunderschön :)

Alina hat gesagt…

schöne sachen besonders der blumenring in pfirsichfarben;)

liebe grüße

http://www.lainfluence.blogspot.com/

lydikova hat gesagt…

wirklich schöne auswahl!

und ich war auch zu hause und war mit einer langen hose und KEINER jacke, leider sehr sehr optimistisch :/
hab mir jacken zusammen gesammelt :D