Dienstag, 8. Juni 2010

today*s outfit 08062010

Ich wollte heute unbedingt einen Rock tragen - doch als ich heute morgen an meiner Kommode stand hatte ich das Gefühl dass ich keine Röcke habe, die ich auf Arbeit tragen könnte. Genau so sieht das bei den Kleidern und Shirts aus... das macht die Auswahl des Outfits natürlich nicht gerade einfach ;-)




Bei mir ist es irgendwie immer so, dass ich nach dem Winter das Gefühl habe, dass ich für den Sommer nichts passendes zum Anziehen habe und wenn der Sommer dann vorbei ist mangelt es wieder an Hosen und Pullovern... und das jedes Jahr aufs Neue! :-) Das ist doch nicht normal...

Habe dann letztendlich doch noch einen dunklen Jeansrock gefunden der mir "arbeitstauglich" erschien. Dazu ein Top von Tally, Kette und Strumpfhosen von H&M, Schuhe von C&A und schnell noch den Blazer von Primark drübergeworfen.

Translation:
Today I was desperate to wear a skirt... but when I stood in front my closet I had the feeling that I have no skirts - and no dresses - and no shirts :-D nothing what I could wear in the office...

In summer I always think I have nothing to wear but in winter I also have the feeling that I have no pants and sweaters... and that every year! That's definitely weird :-D

Finally I found a dark jeans skirt and a shirt by Tally Weijl, Necklace and tights by H&M, shoes by C&A. And I throw on my blazer by Primark.

<3

Keine Kommentare: