Dienstag, 15. Juni 2010

STOCKHOLM - need insider tips :-)

Uiii - ich freu mich :-) Heute ist mein letzter Arbeitstag dieser Woche und morgen Abend fliege ich mit meiner Family für einen Kurztrip nach Stockholm.

Obwohl ich noch nie da war strahlt die Stadt schon so eine Anziehungskraft auf mich aus und ich freue mich riesig darauf Stockholm kennenzulernen.
Habt ihr Tipps für mich??? Sehenswertes, Shoppingtipps, coole Bars / Clubs und einfach "Geheimtipps"?

Translation:
I'm sooo exited!! Tomorrow I will fly with my family for a short trip to Stockholm :-)

Although I have never been there, the city has such an appeal at me - I am so exited to get to know Stockholm!!

Do you have tips for me??? Sights, Shopping, cool bars / clubs or "insider tips"??

THANK YOU!!!!!!!!!

<3

2 Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

kenne mich leider nicht aus, aber wünsche dir viel Spass

x

Doreen M hat gesagt…

tipps hab ich leider auch nich - aber ich wünsch dir ganz viel spaß und hoffentlich gutes wetter. will dann fotos sehen ;)

*drück dich*