Donnerstag, 20. Mai 2010

what a pity...

Heute nach der Arbeit brach bei mir große Hektik aus... ich war kurz nach halb 8 zu Hause, dann schnell ein Paket als Rücksendung gepackt, DHL-Abholzettel geschnappt und losgerannt zur Post. Kurz vor um 8 bevor die Post schließt angekommen und in die Schlange gestellt, dann Paket abgegeben und anderes Paket geholt.
Obwohl es sehr unauffällig verpackt war wusste ich natürlich, dass das meine bestellte Tasche von Topshop ist :)
Auf dem Weg nach Hause bin ich am Supermarkt vorbeigegangen und habe überlegt ob ich mir eine Packung von meinem Lieblingseis holen soll... Ben & Jerry's - Cookie Dough... ich habe mich dann aus Figur- und Geldgründen dagegen entschieden und habe mir überlegt, dass ich ja schon die Topshop-Tasche habe die mich dann wieder entspannen und aufmuntern wird :-)

Dann war ich gerade noch zum Beginn von GNTM pünktlich 20.16 Uhr zu Hause und habe dann gleich das Paket aufgerissen:
 Und mein erster Gedanke: die ist ja soooo klein :( Die Tasche ist sehr sehr niedlich aber soooo klein!!! Ich habe sie mir ca. doppelt so groß vorgestellt und war dementsprechend schon enttäuscht.
Hab mich entschieden die Tasche zurückzuschicken und weiter nach einer schönen, großen Vintage-Schul-Tasche zu suchen...


Jetzt sitze ich hier, schaue GNTM, blogge ein bisschen und hätte gern mein Ben & Jerrys - Eis ;-)


<3

Keine Kommentare: