Donnerstag, 20. Mai 2010

topmodel - review

Sooo - jetzt ist die Folge von GNTM schon wieder vorbei, hier ein paar Gedanken die mir einfach so in den Kopf geschossen sind:

- Warum trägt Heidi während des Stunt-Drehs drei verschiedene Sonnenbrillen? Und die erste war ja wirklich mal nicht schön! Also ich finde den Space-Look jedenfalls nicht hübsch.

- Cosmo-Casting: meiner Meinung nach wurden die falschen Mädels dafür gewählt aber die Fotos sind bestimmt ganz schön geworden - schöne Location und Motive...

- Christian Schuller fand ich in den letzten Staffeln, wo er nur als Fotograf dabei war, echt freaky aber mit der aktuellen Staffel wird er mir immer sympatischer!! Ich kann mich über seine Art und seine Kommentare köstlich amüsieren :D

- die Choreo beim Live-Walk ist wirklich ein bisschen albern und sieht bei fast allen Mädels sehr holprig aus

- Pauline sieht mit ihrem Dutt oben auf dem Kopf ein bisschen aus wie Rihanna finde ich... die Assoziation hatte ich noch nie - muss an der Frisur liegen.

- Meiner Meinung nach sollte es zwei Topmodels in diesem Jahr geben: ein Catwalk-Model: Leyla und ein Foto-Model: Louisa!


<3

Keine Kommentare: