Donnerstag, 20. Mai 2010

shoes by monrose

Gestern waren Monrose bei TV Total. Ich bin nicht der größte Monrosefan und habe den Fernseher nur nebenbei laufen gehabt und nicht viel mitbekommen... ABER die Schuhe sind mir aufgefallen :-D Gerade die von Mandy (ganz vorn) sind sooo toll.

Habe deswegen eben nach Fotos von der TV Total Folge von gestern geschaut aber nichts gefunden. Also hab ich mir die Folge als Video nochmal aufgerufen um daraus Screenshots zu machen - und hab Interessantes erfahren: die Mädels waren nicht nur bei Stefan Raab um ihre Musik zu promoten, sondern auch ihre erste Schuh-Kollektion!! Und die Exemplare, die die Mädels an den Füßen haben, sind aus dieser Kollektion :D


Bei näherem Hinsehen wären auch die brombeerfarbenen Peeptoes was für mich :-D Und sie sind käuflich *juhuuuu*


Laut der Facebookseite von Mandy zwar nur im Online aber das ist ja kein Hindernis ;-) Oh Gott... ich bin so Schuh-süchtig... :D

Eure Meinung zu den Monrose-Schuhen?

<3

Keine Kommentare: