Dienstag, 25. Mai 2010

my fashion-trend spring summer 2010

Wenn man nach EINEM Mode-Trend für den kommenden Frühling/ Sommer gefragt wird, finde ich das immer schwierig - schließlich lebt die Mode ja aus der Kombination von vielen verschiedenen Trends, Formen und Farben.

Aber Stylight möchte genau dies wissen :-) und verbindet das ganze mit einem tollen Gewinnspiel - man soll seinen persönlichen HotPick nennen: Lieblingsmarke und Fashiontrend für diesen Sommer und hat die Chance, den fantastische Preis zu gewinnen: eine Tasche von Marc Jacobs! Und jeder, der mitmacht bekommt auf jeden Fall einen stylishen Jute-Beutel :D

Hier also mein Trend für 2010: romantische Looks, die durch wallende, fließende Stoffe und sanfte Muster zur Geltung gebracht werden.


Mein Top-Marke ist daher auch Fendi, da dort so viele schöne romantische Kleider und Röcke zu sehen sind:


Was ist euer Top-Trend für den Frühling? Macht mit beim Gewinnspiel und habt die Chance, eine schicke Marc-Jacobs-Tasche zu gewinnen!

<3


Keine Kommentare: