Samstag, 1. Mai 2010

i love my mum

Wenn ich in der Heimat bin freue ich mich natürlich auch immer darauf, meine Mama zu sehen zu der ich ein super Verhältnis habe. Sie ist eine total "coole" Mum - total sportlich, reist sehr viel und ist auch sonst vielseitig interessiert und immer auf dem Laufenden.

Ich finde es sehr süß, dass Sie bei ihrem Styling auf meine Meinung wert legt und gern meinen Rat animmt. Und ich bin sehr stolz auf sie, dass Sie einen so junggebliebenen Klamottenstil hat - aber das passt einfach zu ihrem Wesen - sie ist eben junggeblieben :)

1 Kommentar:

petra hat gesagt…

mein minchen, danke, das ist sooo viel lob :-)), zu viel. hab also heut zum ersten mal hier reingeschaut und muß sagen: toll! bin sehr stolz auf dich und dein rat ist mir immer sehr wichtig.
deine mum