Sonntag, 30. Mai 2010

Flohmarkt: meine Ausbeute...

Es ist Sonntag und ich bin in Berlin... das heißt: FLOHMARKT :-) Wie schon bei den letzen Malen war zwar wieder sehr durchwachsenes Wetter aber von so ein bisschen Regen lasse ich mich doch nicht abschrecken :-) Also gingen meine Mitbewohnerin und ich los um ein bisschen zu stöbern und zu handeln.

Wie schon seit Wochen halte ich vorrangig Ausschau nach einer braunen Vintage-Tasche und einem großen Spiegel mit goldenem Stuck-Rahmen... und wieder hab ich nichts davon bekommen - aber dafür ein paar andere schöne Sachen:

Auf dem ersten Bild seht ihr ein weißes Tuch mit pinken Totenköpfen... ich mag Totenköpfe eigentlich nicht besonders aber durch die Farbe bekommt es einen leicht ironischen Charakter und sieht so mädchenhaft sommerlich aus - I like it :)
Auf dem zweiten Bild ist ein Kleid/ langes Oberteil was zugegebenermaßen auf dem Foto nicht so schön aussieht. Aber in echt ist es wirklich schön - das grafische Muster ist mal was anderes und die Farbe ist taupe à la Particulière :)
Und auf dem dritten Bild ein einfacher Stoffbeutel, der zu meinem lustigen Schirm passt und für zwei Euro einfach mal gekauft wurde...

Und das war mein Outfit für den Flohmarktbesuch: sehr praktisch - und die Gummistiefel durften bei dem Wetter natürlich nicht fehlen!

Translation:
Although it was raining I went together with my roommate to the flea market. I looked (as always) for a brown vintage-leather-bag and a mirror with a golden frame... but I found nothing of it.

Instead I bought the things you can see on the first three pictures: a white cloth with pink sculls on it - I usually don't like sculls so much but the girly colour makes it cool. On the second photo is a dress / shirt I bought with a graphical pattern. And I bought a red bag with black dots which matches with my umbrella :-)

And on the last picture you can see my outfit - very practical with the wellies :-D

<3

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Süsses Outfit, ich liebe Deine eleganten Gummistiefel!
LG Daniel