Montag, 3. Mai 2010

boots and shorts

Eigentlich mag ich es überhaupt nicht wenn Frauen warme Stiefel und dazu kurze Shorts tragen - wenn das Wetter es zulässt, dass man Shorts trägt dann ist es doch definitiv zu warm für Stiefel!!! Gerade jetzt sieht man so viele Mädels mit den angesagten Ugg-Boots bzw. EMU-Boots und dazu HotPants oder Miniröcke... da passt doch irgendwas nicht :)

Allerdings habe ich gestern ein Bild von Jessica Biel gesehen wo sie genau diese Kombination trägt - und erstaunlichweise fand ich es gut... Die kniehohen Wildleder-Wedges sehen einfach toll aus und dazu trägt sie so lässig Jeansshorts, Basicshirt und Weste, dass der Look einfach abgerundet ist.

Die Stiefel sind so toll!! Ich persönlich würde sie zu Röhrenjeans oder Leggings kombinieren... WO BEKOMME ICH SIE BLOß HER?? :)

Keine Kommentare: