Samstag, 1. Mai 2010

back to nature

Wenn ich zu Hause in meiner Heimat bin, genieße ich die Natur um mich herum sehr. Auch wenn mir mein Heuschnupfen derzeit das Leben nicht ganz so leicht macht bin ich doch gern an der frischen Luft: mit Freunden Inlineskaten, Volleyball spielen, Crossgolfen, usw.

Berlin ist zwar auch eine relative grüne Stadt mit vielen Parks etc. aber natürlich mit dem Leben auf dem Land nicht zu vergleichen :-) Ich lebe gern in der Stadt weil es extrem viele Vorteile hat aber ich finde es toll dass ich am Wochenende auch mal raus fahren kann...

Heute haben wir ein bisschen Badminton und Frisbee im Garten von Freunden gespielt :-)


Styling-technisch gebe ich mir natürlich nicht so viel Mühe wenn ich im Garten bin - dann reichen Jeans, Sneakers und ein Pullover vom besten Freund völlig aus :-) Alles andere wäre meiner Meinung nach auch unpraktisch und overdressed...

Keine Kommentare: