Montag, 17. Mai 2010

'54... '74... '90... 2010 :D

Heute wurde ja die "Hiobsbotschaft" bekannt, dass der Capitano der deutschen Fußball-Nationalelf nicht bei der WM in Südafrika mitspielen kann. Das finde ich persönlich echt schade - denn ich war u. a. auch aus Patriotismus immer sehr stolz auf Michael Ballack (er kommt auch aus Sachsen wie ich und hat auch mal in der gleichen Stadt gelebt).

ABER nichts desto trotz fiebern wir natürlich trotzdem mit der Mannschaft mit. :) Kurz vor solchen Ereignissen werden Fanartikel reihenweise auf den Markt gebracht - jeder kann sich mit Flaggen, Schals, Glocken, lustigen Haarreifen und Blumenketten ausstatten :)
Wer in diesem Jahr etwas Besonderes zum Anfeuern anziehen möchte, wird in der Kollektion "Football loves couture" fündig:




Mein persönlicher Favorit ist das asymmetrische Shirt mit nur einem Ärmel :)


Passend zur WM hat auch Adidas Retroshirts auf den Markt gebracht, die irgendwie witzig aussehen:
Fiebert ihr zur WM mit der deutschen Mannschaft bzw. der Mannschaft eures Landes mit?
Also ich freue mich schon wieder auf das Public Viewing, denn da ist immer so eine tolle Atmosphäre wenn alle zusammen anfeuern, feiern und mitfiebern :)



<3

Hier kommt Osterei Nummer 2:



Macht mit bei meinem kleinen Osterquiz! Im gesamten Blog sind Ostereier versteckt mit Hinweisen auf eine Frau aus dem Modebusiness. Sucht die Hinweise, setzt das Puzzle zusammen und postet die Antwort und den aktuellsten Blogeintrag. Dort findet ihr auch jeweils Tipps, wo ihr die Ostereier finden könnt :-)
Unter allen richtigen Antworten verlose ich etwas Schönes... :-D
Viel Spaß bei der Suche!!! xoxo

Keine Kommentare: