Mittwoch, 28. April 2010

wanted: seriöses outfit :)

In meiner Abteilung haben wir morgen eine Abendveranstaltung einer Tagung... diese findet in einem hausinternen Restaurant statt, wo der Dresscode allgemein etwas schicker ist.
Und ich weiß irgendwie nicht richtig was ich anziehen soll... ich bin nicht der Hosenanzug-Typ, irgendwie gefalle ich mir darin nicht und ich finde auch nie welche, wo mir sowohl Hose als auch Blazer passen.

Hier mal ein paar Kombinationen die eventuell passen könnten:

Kommentare sind sehr erwünscht - ggf. auch später als morgen, dann habe ich gleich mal ein paar Meinungen denn die nächste Veranstaltung kommt ganz bestimmt :)
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen was man anders kombinieren könnte...

Kleiner Nachtrag: nach der kleinen Modenschau ist mein Zimmer im Chaos versunken :-) Hier ein kleiner Eindruck:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Jasmin,

ich empfehle Dir entweder Outfit Nr. 4 oder Nr. 5. Haben die Hose und der Blazer den gleichen Farbton? Wenn ja, dann tendiere ich zu dieser Variante. Die Jeans sind zu leger für das Ambiente. Hoffe, ich konnte Dir helfen....

Liebe Grüße - Katrin