Dienstag, 27. April 2010

stylisch vs. praktisch

Als ich für meine Ausbildung nach Berlin gezogen bin habe ich mir für die Arbeit zwei Paar Schuhe gekauft: ein weißes und ein schwarzes Paar mit Mini-Absatz :-) Mittlerweile hat sich sowohl die Anzahl der Schuhe als auch die Absatzhöhe deutlich gesteigert... Ich liebe hohe Schuhe, denn sie machen einfach schöne lange Beine und verleihen einen gerade Haltung. Und man gewöhnt sich auch mit der Zeit an hohe Absätze :-)

ABER dauerhaftes Tragen von diesen Tretern kann echte Schmerzen zur Folge haben. Daher vermeide ich es mit meinen ho
hen Schuhen auf Arbeit zu laufen. Ich nehme gern in Kauf auf dem Hin- und Rückweg nicht so stylish auszusehen wenn ich dafür nicht Gefahr laufe, dauernd umzuknicken, mir Blasen zu laufen und meine Fußgelenke zu verschieben :-D

Und weil ich nicht jeden Tag ein Paar zusätzliche Schuhe mitschleppen möchte habe ich mir auf Arbeit einen kleinen Vorrat angelegt *lach* - hier mal ein Blick in die unterste Schublade meines Rollcontainers unter meinem Schreibtisch:


Und pssst: im Schrank habe ich noch eine Kiste mit 5 bis 6 weiteren Paaren deponiert :D

Kurze Info zu den Schuhen auf dem Bild:
rote und lilafarbene Pumps: Vagabond
graue Pumps: Killah
schwarze Pumps: ASOS

1 Kommentar:

Miss Sophie hat gesagt…

Süße, bei mir siehts ganz genauso aus :-D